Die Neustarts auf einen Blick

Amazon Prime: Die neuen Serien(-Staffeln) im Januar 2019

01.01.19 11:22
Serien
Spoilerfrei
Michael
01.01.19

1. Januar – nicht nur ein neues Jahr startet, sondern auch ein neuer Monat. Grund genug, auf die Serien-Neustarts bei Amazon Prime zu schauen. Mit dabei ist die neue Staffel von „Pastewka“, mit „The Romanoffs“ startet ein weiteres Prime Original. Ach ja, und Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May sind wieder auf „Grand Tour“ – Staffel 3 des Auto-Formats steht auf dem Plan.

Amazon Prime: Diese Serien und Staffeln starten neu im Januar 2019

1. Januar 2019

The Exorcist – Staffel 2 (exklusiv verfügbar)

11. Januar 2019

The Romanoffs – Staffel 1 (Prime Original, Deutsche Synchronfassung, exklusiv verfügbar)

13. Januar 2019

My Name is Earl – Staffeln 1–4

16. Januar 2019

DC’s Legends of Tomorrow – Staffel 3 (exklusiv verfügbar)

18. Januar 2019

The Grand Tour – Staffel 3 (exklusiv verfügbar)

25. Januar 2019

Pastewka – Staffel 9 (Prime Original, exklusiv verfügbar)

26. Januar 2019

This is Us – Staffel 2 (exklusiv verfügbar)

3 Kommentare

  • „My Name Is Earl“ ist doch schon seit ein paar Monaten auf Amazon Prime. (Sehr tragisch, wie stark die Serie nach Staffel zwei abstürzt, aber das ist ein anderes Thema…)

    • Laut Amazon waren bislang nicht alle vier Staffeln für Prime-Mitglieder kostenfrei verfügbar.

      • Laut mir habe ich sie genau so vor ein paar Monaten angesehen, aber vielleicht waren sie zwischendurch wieder aus Prime verschwunden. (Schöne, neue Streamingwelt. Alles kann jederzeit nicht mehr verfügbar sein…)



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.