Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Invincible geht weiter, und Yellowstone kommt zu Amazon

Amazon Prime Video: Neue Serien(staffeln) und Filme im März 2024

Mini-Spoiler
1. März 2024, 20:02 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
01.03.24

Die meisten Amazon prime Video-Nutzer:innen dürften auf die neue Staffel von „LOL: Last One Laughing“ warten, die zu Ostern startet. Fortgesetzt wird außerdem „Invincible“, dazu gibt’s ein paar neue Filme – und als prominenten Katalogtitel „Yellowstone“. Was sonst noch startet – hier kommt der Komplettüberblick.

LOL: Last One Laughing Staffel 5 – exklusiv verfügbar ab 28. März 2024

Die Show „LOL: Last One Laughing“ geht in die fünfte Staffel. Gastgeber Michael Bully Herbig versammelt zehn Comedy-Stars: Otto Waalkes, Hazel Brugger, Elyas M’Barek, Mirja Boes, Ralf Schmitz, Ina Müller, Michael Kessler, Torsten Sträter, Olaf Schubert und Meltem Kaptan kommen zur Nicht-Lachen-Challenge zusammen. Mehr zu den sechs Episoden gibt’s auch hier im Blog.

Invincible Staffel 2 Teil 2 – exklusiv verfügbar ab 14. März 2024

Basierend auf dem Comic von Robert Kirkman, Cory Walker und Ryan Ottley dreht sich die Geschichte um den 18-jährigen Mark Grayson (Steven Yeun), der genau wie jeder andere Junge in seinem Alter ist – außer, dass sein Vater der mächtigste Superheld der Welt ist (oder war). Noch beeinflusst von dem Verrat seines Vaters Nolan (J.K. Simmons) in der ersten Staffel kämpft Mark darum, sein Leben neu aufzubauen. Gleichzeitig sieht er sich einer Vielzahl neuer Bedrohungen gegenüber und hat mit seiner größten Angst zu kämpfen – dass er zu seinem Vater werden könnte, ohne es zu wissen. Mehr dazu gibt’s hier im Blog.

Invincible Season 2 Part 2

Ricky Stanicky – Original Film, exklusiv verfügbar ab 7. März 2024

Als drei beste Freunde aus Kindertagen einen Streich spielen, der komplett schief geht, erfinden sie einen imaginären Freund, um sich aus der Patsche zu helfen: Ricky Stanicky: Zwanzig Jahre nachdem sie sich diesen „Freund“ ausgedacht haben, benutzen Dean (Zac Efron), JT (Andrew Santino) und Wes (Jermaine Fowler) den (weiterhin nicht existenten) Ricky immer noch als praktisches Alibi für ihr unreifes Verhalten. Als ihre Ehefrauen und Partnerinnen Verdacht schöpfen und verlangen, den sagenumwobenen Mr. Stanicky endlich kennenzulernen, beschließt das schuldbewusste Trio, den abgehalfterten Schauspieler und schlüpfrigen Promi-Imitator „Rock Hard“ Rod (John Cena) zu engagieren, um Ricky zum Leben zu erwecken. Doch als Rod die Rolle seines Lebens zu weit treibt, wünschen sie sich, sie hätten Ricky gar nicht erst erfunden.

Road House – Original Film, exklusiv verfügbar ab 21. März 2024

Jake Gyllenhaal ist ein ehemaliger UFC-Kämpfer, der versucht, seiner dunklen Vergangenheit zu entkommen und seinen Hang zur Gewalt loszuwerden. Mit dem Ruf, der ihm vorauseilt, kommt Dalton mehr schlecht als recht über die Runden, als er von Frankie (Jessica Williams), der Besitzerin einer Bar in den Florida Keys, entdeckt wird. Sie stellt ihn als neuen Türsteher ein, in der Hoffnung, eine gewalttätige Bande, die für den Verbrecherboss Brandt (Billy Magnussen) arbeitet, davon abzuhalten, ihre geliebte Bar zu zerstören.

FRIDA – Original Fillm, exklusiv verfügbar ab 15. März 2024

„FRIDA“ ist eine Reise durch das Leben, den Geist der Künstlerin Frida Kahlo. Fridas Worte werden durch ihr illustriertes Tagebuch, aufschlussreiche Briefe, Essays und Interviews sowie durch lyrische Animationen, die von ihren Kunstwerken inspiriert sind, zum Leben erweckt. „FRIDA“, das Spielfilm-Regiedebüt von Carla Gutiérrez zeigt, warum die Künstlerin auch in der aktuellen Zeit so bedeutend ist. Die Filmemacher, die mehr als 40 Jahre von Fridas Leben abdecken, hatten Zugang zu Forschungsmaterialien, von denen viele noch nie zuvor der Öffentlichkeit gezeigt wurden.

Amazon Prime Video: Weitere neue Serien, Staffeln und Filme sowie Katalogtitel im März 2024 im Überblick

SERIEN

Gotham | Staffel 1-5
ab 15. März 2024

American Rust: Broken Justice | Staffel 2
ab 28. März 2024

The Baxters | Staffel 1-3
ab 28. März 2024

Penny Dreadful: City Of Angels | Staffel 1
ab 31. März 2024

Penny Dreadful | Staffel 1-3
ab 31. März 2024

Yellowstone | Staffel 1-3
ab 31. März 2024

FILME

Last Seen Alive
ab 14. März 2024

The Good Boss
ab 14. März 2024

57 Seconds
ab 15. März 2024

Sympathy for the Devil
16. März 2024

Out of the Blue
ab 16. März 2024

Bait
ab 19. März 2024

The Fast And The Furious
ab 20. März 2024

The Fast And The Furious: Tokyo Drift
ab 20. März 2024

Fast & Furious
ab 20. März 2024

Fast & Furious 6
ab 20. März 2024

Fast & Furious 7
ab 20. März 2024

The Fate Of The Furious
ab 20. März 2024

2 Fast 2 Furious
ab 20. März 2024

Fast Five
ab 20. März 2024

Hunt
ab 20. März 2024

Ae Watan Mere Watan
ab 21. März 2024

Nope
ab 22. März 2024

Das letzte Opfer
ab 23. März 2024

Robin Hood
ab 23. März 2024

The Time Machine
ab 26. März 2024

Heroes of ’38
ab 27. März 2024

Boys in the Boat
ab 29. März 2024

Bilder: Amazon

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Netflix erhöht schon wieder die Preise - und zwar ab sofort
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: Star Trek Discovery S05E03 - Jinaal
Warum flog Elton raus?
 
 

  • I’m not going to die in a hospital where the nurses aren’t even hot. Dean Winchester (Supernatural)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!