Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

American Playboy: The Hugh Hefner Story

Amazon produziert Serie über Hugh Hefner

Spoilerfrei
12. August 2016, 10:55 Uhr
Spoilerfrei
Maik
12.08.16

hugh-hefner

Bücher und Biopics gab es bereits einige über das knallbunte und häschenreiche Leben des Hugh Hefners. Jetzt bekommt der Playboy #1 auch noch seine eigene Serie. Das Amazon Original „American Playboy: The Hugh Hefner Story“ soll nächstes Jahr erscheinen.

„Sie zeigt, wie Hefner zum Vertreter für soziale Gerechtigkeit und Verfechter der Bürgerrechte wurde, während er gleichzeitig Angriffsziel für die konservative Bewegung war – in ständigem Klinch mit dem FBI und J. Edgar Hoover.“

Die 13-teilige Dokuserie setzt im Jahr 1953 an und erzählt die komplette Geschichte Hefners und seines ikonischen Magazins, dem Playboy. Dabei wurden 17.000 Stunden nie gezeigtes Videomaterial und Inhalte aus der Sammlung Hefners zur Aufbereitung heran gezogen. Produziert wird die Serie von Stephen David, Peter Jaysen und Dick Rosenzweig.

Mal schauen, wie sehr das eine kleine Werbe-Show wird, oder ob tatsächlich geschafft wird, über den Sex Sells-Charakter hinweg eine spannende Geschichte zu erzählen – die eigentlich ja bereits mehrfach erzählt worden ist. Ich zweifle daran noch ein wenig, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • Coach: Norm, how come you and Vera never had any kids? Norm: I can’t, Coach. Coach: Gee, I’m sorry Norm. Norm: I look at Vera. I just can’t. Coach & Norm (Cheers)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!