Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Who is the Turd Burglar?

American Vandal: Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie

Mini-Spoiler
22. August 2018, 12:15 Uhr
Mini-Spoiler
Kira
22.08.18

Tatsächlich fragt man sich beim Anschauen des Trailers zur zweiten Staffel der Emmy-nominierten Serie „American Vandal“ des Öfteren, ob das Gezeigte, das aufgrund des Filmstils zum Teil dokumentarisch wirkt, wohl ernst gemeint sein soll. Und die Antwort ist ganz klar: nein.

Wie schon in der ersten Staffel „American Vandal“ haben wir es auch diesmal wieder mit einer True Crime-Satire, einer Mockumentary, zu tun. Wo in der ersten Staffel der Verantwortliche für das Bemalen fremden Eigentums mit lauter Penissen gesucht wurde, wird es nun absurder: In einer katholischen High School werden alle Schüler von einem Unbekannten über die dort angebotenen Lebensmittel vergiftet, sodass sie allesamt Durchfall bekommen – was in einer Schule mit einer begrenzten Anzahl an Toiletten zu einem Massenchaos führt. Das ist leider auch im Trailer deutlich zu sehen. Echt unangenehm, diese Vorstellung.

„Milk, milk, lemonade…around the corner, justice is made.“

Wird der Verantwortliche für diese Sauerei gefunden? Das können wir ab dem 14. September in der zweiten Staffel „American Vandal“ auf Netflix sehen.

via: The Verge

Ein Kommentar

  • Wie genial! Ich habe die erste Staffel gefeiert und weiß jetzt schon, dass ich die zweite mit einem Dauergrinsen im Gesicht anschauen werde.



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Alle Filme der Spider-Man- und Venom-Filmreihe kommen zu Disney+
Serienbilderparade #108
American Horror Story: Staffeln 1 bis 9 kommen komplett zu Disney+
Sky / WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Juli 2022
Review: "Man vs. Bee" (Netflix Miniserie)
 
 

  • You’re always trying to fix everything, but sometimes nothing’s broken. Ed (Fargo)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!