Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Klingt vielversprechend

Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Februar 2023

Mini-Spoiler
2. Februar 2023, 18:20 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
02.02.23

Bisschen spät kommt auch noch die Vorschau auf neue Serien und Filme bei Apple TV+ für den Februar 2023. Aktuell schaue ich „Shrinking“ mit Harrison Ford, da kommt jede Woche eine neue Folge – lohnt sich. Ansonsten bin ich gespannt auf „Sharper“ mit Oscar-Preisträgerin Julianne Moore und „Hello Tomorrow!“ mit Emmy- und Critics Choice Award-Preisträger Billy Crudup. Insgesamt erstmal wieder sehr fein klingendes Material – ich bin gespannt!

Neu-bei-Apple-TV-plus-im-Monat-02-FEBRUAR

Der Morgen davor und das Leben danach – Neue Dramaserie

Die Dramaserie „Der Morgen davor und das Leben danach“ mit Emmy-Preisträger Jason Katims als Drehbuchautor, Showrunner und ausführender Produzent wird von Apple als gefühlvolle und ermutigende Geschichte über das Überleben, Widerstandsfähigkeit und Verbundenheit sowie über die Frage, was uns menschlich macht, beschrieben. Die zehnteilige Serie basiert auf dem gleichnamigen, preisgekrönten Bestseller von Ann Napolitano. Schauspieler:innen sind die Emmy-Nominierte Connie Britton, die SAG Award-Preisträgerin Taylor Schilling und der Newcomer Colin O’Brien. „Der Morgen davor und das Leben danach“ startet mit den ersten drei Episoden am Freitag, 3. Februar 2023, auf Apple TV+, gefolgt von einer neuen Episode jeden Freitag.

Sharper – Weltpremiere

„Sharper“ mit Oscar-Preisträgerin Julianne Moore in der Hauptrolle dreht sich um die dunklen Geheimnisse von New York City – von den Penthäusern der Fifth Avenue bis zu den schattigen Ecken von Queens. „Sharper“ wird von Regisseur Benjamin Caron in Szene gesetzt und ist hochkarätig besetzt. Zu sehen ist wie gesagt Julianne Moore, dazu kommen aber auch Sebastian Stan, Justice Smith, die Newcomerin Briana Middleton und John Lithgow. „Sharper“ startet am Freitag, 17. Februar 2023, auf Apple TV+.

Hello Tomorrow! – Neue Serie

„Hello Tomorrow!“ ist eine neue Apple Original-Dramedy mit Emmy- und Critics Choice Award-Preisträger Billy Crudup als Hauptdarsteller und ausführender Produzent. Die Serie spielt in einer Retro-Zukunftswelt und handelt von einer Gruppe von reisenden Handelsvertreter:innen, die Timesharing auf dem Mond anbieten. Billy Crudup spielt Jack, einen Verkäufer mit großem Talent und Ehrgeiz, dessen unerschütterlicher Glaube an ein besseres Morgen seine Mitarbeiter:innen inspiriert und seine verzweifelten Kund:innen aufmuntert. „Hello Tomorrow!“ startet mit den ersten drei Episoden am Freitag, 17. Februar 2023, auf Apple TV+, gefolgt von einer neuen Episode jeden Freitag.

Urlaub wider Willen mit Eugene Levy – Neue Reiseserie

Die Serie „Urlaub wider Willen mit Eugene Levy“ begleitet Emmy-Preisträger und Moderator Eugene Levy auf seinen Reisen zu einigen der schönsten und faszinierendsten Orte der Welt, wo er aufregende Abenteuer mit neuen Freund:innen erlebt: Er taucht ein in ein Klangbad auf den Malediven, probiert Eisfloating in Finnland, besucht die Navajo-Stämme in Utah, steuert ein Segelboot in Lissabon, genießt die kulinarische Kultur Tokios und reist in den Dschungel von Costa Rica. Unterwegs übernachtet er in außergewöhnlichen Hotels, darunter der historische Gritti-Palast in Venedig sowie ein Zughotel, das über dem Kruger-Nationalpark in Südafrika schwebt. „Urlaub wider Willen mit Eugene Levy“ startet mit allen acht Episoden am Freitag, 24. Februar 2023, auf Apple TV+.

Liaison – Neue Thrillerserie

„Liaison“ ist eine neue sechsteilige Thrillerserie mit César-Preisträger Vincent Cassel und BAFTA-Preisträgerin Eva Green in den Hauptrollen und das erste französisch- und englischsprachige Apple Original. Die Serie beleuchtet, wie sich Fehler aus der Vergangenheit in zerstörerischer Weise auf die Zukunft auswirken können. Zur weiteren Besetzung gehören neben Vincent Cassel und Eva Green auch Peter Mullan, der César-Preisträger Gerard Lanvin, Daniel Francis, Stanislas Merhar, Irene Jacob, Laetitia Eido, Eriq Ebouaney, BAFTA-Nachwuchsstar Bukky Bakray und der Emmy-Preisträger Thierry Fremont. Serienschöpferin und Drehbuchautorin ist Virginie Brac, Regie führte der Emmy-Preisträger Stephen Hopkins. „Liaison“ startet mit der ersten Episode am Freitag, 24. Februar 2023, auf Apple TV+, gefolgt von einer neuen Episode jeden Freitag.

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG