Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Sky erweitert Q-Plattform

Apple TV+ kostenlos für Sky Q Kunden

Spoilerfrei
26. März 2022, 13:53 Uhr
Spoilerfrei
Michael
26.03.22

Apple ließ es ja gefühlt recht gemächlich angehen mit dem Start des eigenen Streamingdienstes. Das geringe Angebot versuchte man damit zu kompensieren, dass man Apple TV+ einfach jedem dazuschenkte für ein Jahr, der ein iPad oder anderes größeres Apple-Gerät kaufte. Jetzt versucht man, auf die Streaming-Plattformen zu kommen, die sich gebildet haben – insbesondere Sky mit Q möchte sich ja als Plattform für alle Streaminganbieter etablieren, aber auch Magenta TV ist da noch im Rennen. Für Sky Q Kunden gibt’s auf jeden Fall eine interessante Aktion.

Ab heute gibt es Apple TV+ drei Monate lang kostenlos. Dafür müssen sich die Nutzer lediglich für den Bereich Sky Extra anmelden und einen Gutschein-Code (den gibt es übrigens hier auf der Website) über die eigene Apple-ID einlösen. Schon kommen sie in den Genuss der neuesten Entertainment-Highlights auf Apple TV+, darunter einer ganzen Reihe an hochwertigen Apple TV+ Originals wie der Serie „Suspicion“, zu der wir gerade noch ein Review veröffentlicht haben. Falls gewünscht, kann das Gratisabonnement vor Ablauf der drei Monate jederzeit gekündigt werden. Berechtigt sind alle Sky Q Kunden, die nicht bereits ein laufendes Apple TV+ Abo besitzen.

Seit Dezember 2021 ist der Streamingdienst mit dem Apfel auf Sky Q verfügbar. Die Inhalte sind nahtlos in das Sky-Erlebnis integriert und können so werbefrei gestreamt werden. Und: Apple TV+ wird perspektivisch auch als App auf Sky Glass (yeah, Sky hat einen neuen Produktnamen finden können) verfügbar sein, der noch in diesem Jahr auf dem Markt erscheinen soll – so verspricht es der Sky-Konzern zumindest. Weitere Infos dazu gibt es übrigens hier – auch den Fernseher, der sich hinter Sky Glass verbirgt, ist dort schon zu sehen Nutzer können die Apple TV+ App letztlich dann auch mit der Sprachfernbedienung aufrufen.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Autor:innen gesucht: Du möchtest über Serien bloggen?
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Review: Netflix' "The Sandman" S01E01 - Der Schlaf der Gerechten
Aus Sky Ticket wird WOW - was ändert sich für die Kund:innen?
 
 

  • ‚I don’t want you to go to work‘ – ‚Nobody does.‘ creepy Nachbarsjunge & Peggy (Mad Men)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!