Es wird toternst!

Ash vs. Evil Dead: die ersten 4 Minuten

Mini-Spoiler
Maik
26.10.15

Ash-vs-evil-dead-first-four-minutes

Nur noch wenige Tage, dann startet endlich „Ash vs. Evil Dead“. Leider ist noch unklar, ob und wie wir das wann dann irgendwann in Deutschland sehen können, also freuen wir uns einfach darüber, dass die ersten vier Minuten für alle Menschen auf der Welt online gestellt worden sind.

Und nein, ich habe sie mir nicht angeschaut, ich mache mir das Pilotgucken nicht durch meine ungeheure Neugier kaputt. SELBSTDISZIPLIN!!!1

Hier auch noch einmal von offizieller Stelle (und sind eigentlich ja nicht einmal vier Minuten…):

via: niceblog

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.