Sommerloch? Pah!

Netflix: Die neuen Serien(staffeln) im August 2020

Spoilerfrei
Kira
23.07.20

Von Sommerloch keine Spur! Okay, in manchen Teilen Deutschlands könnte man wettertechnisch durchaus über diese Aussage streiten, aber wenn wir einen Blick auf das allgemeine Serien(über)angebot werfen, gibt es keine Anzeichen dafür, dass wir in Kürze auf dem Trockenen sitzen werden und uns der Nachschub fehlen könnte.

So sieht es auch aus, wenn wir uns die neuen Serien- und Staffelstarts auf Netflix für den August anschauen. Highlights im kommenden Monat sind da auf jeden Fall die dritte Staffel „The Rain“, die vierte Staffel „3%“ und das nächste deutsche Netflix Original „Biohackers“. Und auch die zweite Staffel der Anthologieserie „Dirty John“, in der es um die wahre Geschichte von Betty Broderick gehen wird, klingt super spannend. Falls das mit dem Sommer also nichts mehr wird, steht das Alternativprogramm immerhin schon mal fest.

Neue Staffeln & Serien bei Netflix:
Starttermine August 2020

1. August

Arrow (7. Staffel – nicht in der Schweiz verfügbar)

3. August

Immigration Nation (Dokureihe)

4. August

Felipe Castanhari präsentiert: Unsere geheimnisvolle Welt (1. Staffel)
Sam Jay: 3 In The Morning (Netflix Original Comedy Special)

5. August

Unbreakable Kimmy Schmidt: Kimmy vs. the Reverend (interaktives Special)
Die meistgesuchten Verbrecher der Welt (Dokureihe)

6. August

The Rain (3. Staffel)

7. August

Selling Sunset (3. Staffel)
Unsere winzigen Nachbarn (1. Staffel)
Nailed It! Mexico (2. Staffel)
Die Reise nach Westen (2. Staffel)
Sing On! Germany (1. Staffel)

10. August

Das große Comedy-Crossover (1. Staffel)

11. August

Rob Schneider: Asian Momma, Mexican Kids (Netflix Original Comedy Special)

12. August

Greenleaf (5. Staffel)
(un)gesund (Dokureihe)

13. August

Ride on Time (2. Staffel)

14. August

Teenage Bounty Hunters (1. Staffel)
3% (4. Staffel)
Dirty John: Die Geschichte von Betty Broderick (2. Staffel/Anthologieserie)
Der Jahrhundertraub (1. Staffel)

15. August

Rita (5. Staffel)
Cuckoo (5. Staffel)

17. August

Glitch Techs (2. Staffel)

19. August

Die Regeln im Hause DeMarcus (1. Staffel)
High Score (Dokureihe)

20. August

Biohackers (1. Staffel)

21. August

Hoops (1. Staffel)
Rust Valley Restorers (3. Staffel)
Alien TV (1. Staffel)

25. August

Diebische Elstern (2. Staffel)
Emilys Wunderlabor (1. Staffel)

26. August

Kein Strandzugang! (1. Staffel)
Cobra Kai (1. & 2. Staffel)

27. August

Aggretsuko (3. Staffel)

28. August

I AM A KILLER: Released (1. Staffel)

30. August

The Worst Witch (2. Staffel)

31. August

Luo Bao Bei (1. Staffel)

Und wie immer kommt passend dazu hier auch das obligatorische Bewegtbildmaterial:

Und falls ihr nur was auf die Ohren haben wollt, hört doch mal in die neue Ausgabe unseres „Gefalteten N“ rein, denn hier sprechen Leonie, Michael und ich ebenfalls über alles Neue rund um Netflix.

Ein Kommentar

  • Yessssss, endlich kann ich „Cobra Kai“ schauen ohne für YouTube zahlen zu müssen. Wenn dann jetzt noch „Bodied“ auf einem nicht-YT Anbieter erscheint, bin ich glücklich.


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.