Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

[WERBUNG] 3 Monate gratis!

„Back to School“-Angebot von Surfshark VPN

Spoilerfrei
2. September 2022, 10:06 Uhr
Spoilerfrei
Maik
02.09.22

VPN sind super, um flexibel und vor allem sicher Serien zu streamen. Aktuell läuft bei Surfshark, dem Preis-Leistungs-Sieger des VPN-Anbieter-Tests der ComputerBild, ein Angebot, bei dem ihr drei Monate gratis on top erhaltet. Keine Angst, die „Back to School“-Aktion richtet sich an alle Leute, ihr braucht nicht mehr zur Schule zu gehen, um davon profitieren zu können.

Um eure privaten Daten zu schützen sowie weltweit auf Inhalte zugreifen zu können, ist die Nutzung eines VPN empfehlenswert. Das geht unkompliziert und kostengünstig. Surfshark bietet euch dabei die Benutzung einer unbegrenzten Anzahl an Geräten, eine strikte No-Logs-Richtlinie, eine AES-256-GCM-Verschlüsselung und Zugriff auf ca. 3.200 Servern in 95 Ländern. Das alles komplett ohne Risiko bei einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie.

Aktuelles Angebot

Im Rahmen des „Back to School“-Angebotes könnt ihr Surfshark VPN momentan für 2,21 Euro im Monat erhalten. Dazu bucht ihr ein stark im Preis reduziertes 2-Jahres-Abo und erhaltet noch drei Gratis-Monate dazu. Normalerweise kostet eine Monatsbuchung 12,95 Euro, so dass ihr bei 27 Monaten bei 349,65 sein würdet. Milchmädchen-Rechnung, ich weiß, da die Preise bei Jahres-Abos immer krass rabattiert sind. Aber aktuell bekommt ihr 2 1/4 Jahre für nicht mal 60 Euro, das ist schon extrem fair, finde ich. Das sind gerade mal 7,4 Cent am Tag!

Weitere Informationen zu Surfshark und der Nutzung der Produkte findet ihr auch auf dem Blog des Unternehmens. Zusätzlich zum VPN-Angebot gibt es auch die Produkte Surfshark Antivirus, Surfshark Search und Surfshark Alert, die allesamt im Paket Surfshark One zu einem nochmals stark reduzierten Preis enthalten sind. Zusätzlich könnt ihr noch über den Unternehmens-verwandten Service Incogni persönliche Daten von euch aus dem Netz streichen lassen. Ihr merkt: Es gibt für alles eine Lösung.

Mit freundlicher Unterstützung von Surfshark.

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
"Signora Volpe" - Alle Infos zur britischen Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
In der Netflix-Serie "Goodbye Earth" stürzt ein Asteroid auf die Erde
 
 

  • I got the brain, we both got the looks – let’s make money!!! Vaughn Du Clark (iZombie)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!