Bald kommt endlich das „Doctor Who“-Christmas Special „Time of the Doctor“

19.12.13 12:37
Doctor Who
No Rating
Marco
19.12.13

Also wenn ihr noch nicht die Jubiläumsfolge gesehen habt, können wir zum Einen vermutlich nur schwer Freunde werden, weil ich kaum über etwas anderes rede, und zum anderen solltet ihr das schnell nachholen, damit wir Freunde werden können (weil ich ja nicht über viel anderes rede).
Am Besten wäre es ja, wenn ihr das bis zum 25. Dezember erledigt, weil da das Christmas-Special in der BCC läuft, was natürlich bedeutet, dass wir das dann einen Moment später erst schauen können. Aber das kriegt ihr hin, ich glaube an euch! (via)

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.