Monterey Five

Big Little Lies: Trailer zur 2. Staffel

17.04.19 22:01
Big Little Lies
Mini-Spoiler
Kira
17.04.19

Eine gefühlte Ewigkeit, nämlich tatsächlich mehr als zwei Jahre, ist es her, dass wir mit „Big Little Lies“ eine der meiner Meinung nach besten Mini-Serien unserer Zeit zu sehen bekommen haben. Nach tollen Announcements wie der Besetzung einer weiteren Rolle in der zweiten Staffel mit Meryl Streep gibt es nun auch endlich einen Trailer zur neuen Season. Und allein die Musik lässt es mich jetzt schon kaum mehr erwarten.

Besetzt mit absoluter Frauenpower (Reese Witherspoon, Nicole Kidman, Shailene Woodley, Laura Dern, Zoë Kravitz und eben genannte Meryl Streep) bin ich gespannt, ob auch die zweite Staffel bei den nächsten Emmy Awards wieder richtig abräumt. In den USA startet „Big Little Lies“ Anfang Juni auf HBO. Ein deutsches Startdatum steht noch nicht fest. Die neue Season umfasst sieben Episoden.

„It’s gonna get us all… the lie.“

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.