Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Besonders unterhaltsame Fan Art

Bill Cipher synchron zum „Gravity Falls“-Theme gezeichnet

Spoilerfrei
11. Februar 2021, 14:40 Uhr
Spoilerfrei
Maik
11.02.21

Felix Sanchez hat die Figur des Bill Cipher aus „Gravity Falls“ gezeichnet. Soweit, so unspektakulär. Aber er hat die Linien in perfekter Synchronizität zur Titelmelodie der Disney-Serie geführt. Und als wäre das nicht bereits originell und unterhaltsam genug, hat er drumherum noch gewaltigen Edit-Aufwand auf sich genommen, um kreative Übergänge und eine lustige Rahmenhandlung zu entwickeln. Chapeau!

„I love Gravity Falls + I love doing pencil video = this little masterpiece“

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #110
Review: Better Call Saul - S06E13 "Saul Gone" (Serienfinale)
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Review: Westworld S04E08 - "Que Será, Será" (Staffelfinale)
Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
 
 

  • Money buys silence of a man for a while, a bolt through the heart buys it forever. Littlefinger (Game of Thrones)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!