Besonders unterhaltsame Fan Art

Bill Cipher synchron zum „Gravity Falls“-Theme gezeichnet

Spoilerfrei
Maik
11.02.21

Felix Sanchez hat die Figur des Bill Cipher aus „Gravity Falls“ gezeichnet. Soweit, so unspektakulär. Aber er hat die Linien in perfekter Synchronizität zur Titelmelodie der Disney-Serie geführt. Und als wäre das nicht bereits originell und unterhaltsam genug, hat er drumherum noch gewaltigen Edit-Aufwand auf sich genommen, um kreative Übergänge und eine lustige Rahmenhandlung zu entwickeln. Chapeau!

„I love Gravity Falls + I love doing pencil video = this little masterpiece“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.