Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ab 9. Juli auf Netflix

Biohackers: Offizieller Trailer zur 2. Staffel

Mini-Spoiler
Maik
10.06.21

So langsam wird es ernst. Ende Mai wurden erste Bilder sowie der Starttermin für die 2. Staffel „Biohackers“ öffentlich bekanntgegeben, heute morgen ging der erste Trailer auf YouTube live. Rund zweieinhalb Minuten Ausblick auf die Fortsetzung des deutschen Netflix Originals.

„Wenn man alles verloren hat, hat man nichts mehr zu verlieren. Dieser Gedanke vereint Prof. Dr. Lorenz (Jessica Schwarz) und Mia (Luna Wedler) in der zweiten Staffel von Biohackers. In den neuen Folgen kämpft die Professorin um ihren Ruf und ihre Rehabilitation, Mia ums Überleben. Dabei spielt auch die Wissenschaft wieder eine Hauptrolle – genauer die Entwicklung eines Präparats, das Erinnerungen manipuliert.“

Die 2. Staffel von „Biohackers“ wird ab Freitag, dem 9. Juli 2021, über Netflix verfügbar sein. Erneut wird es sechs neue Folgen zu sehen geben. Hier nochmal unser Review zur ersten Staffel, solltet ihr eure Erinnerung ein bisschen auffrischen wollen.

Showrunner, Autor und Regisseur Christian Ditter sagt zur anstehenden zweiten Staffel der Serie:

„Wissenschaftler sind die Superhelden unserer Zeit. In der zweiten Staffel von Biohackers überraschen wir mit einer Entwicklung, von der man nicht glaubt, wie weit diese schon fortgeschritten ist.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: