Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Start im Juli

Outer Banks: Teaser zur 2. Staffel

Spoilerfrei
Fabio
10.06.21

Outer Banks Staffel 2

Diesen Sommer geht es wieder an die Küste von North Carolina. Aber nicht nur dorthin verschlägt es die jugendliche Truppe aus dem Netflix-Erflogshit „Outer Banks“. In den neuen 10 Folgen der zweiten Staffel begeben sich die totgeglaubten John B. und Sarah weiter auf Schatzsuche in den Bahamas. Hier treffen sie auf neue Verbündete und Widersacher, während auch für die zurückgelassenen Freunde einiges auf dem Spiel steht. Der kurze Teaser vermittelt gewohnt abenteuerliche Urlaubslaune.

Wer den O-Ton bevorzugt schaut hier rein.

„Wir sind wieder im Geschäft, Baby!“ – John B.

Ich muss zugeben, dass ich die Serie noch nicht geschaut habe. Der Mix aus Action-Thriller und Teenie-Drama dürfte mir gut gefallen. Könnt ihr die Serie empfehlen? Übrigens: In unserer aktuellen Folge unserer Audio-Show „seriesly PodcAZt“ sprechen Kira und ich unter anderem auch über „Outer Banks“, sowie vielen weiteren Serien aus dem Bereich „Young Adult“. Reinhören lohnt sich.

„Outer Banks“, Staffel 2 ist ab dem 30. Juli auf Netflix verfügbar.

Bilder: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: