Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Als Tina noch ein Junge war...

Bob’s Burgers: Demo-Test-Pilotfolge für FOX

23.01.21 21:02
Bob's Burgers
Spoilerfrei
Maik
23.01.21

Neulich hatte ich euch ja das Video mit dem unnützen Wissen rund um die Serie „Bob’s Burgers“ hier im Blog gezeigt. Dabei durfte ich lernen, dass Tina im ursprünglichen Setting der Sendung ein Junge war. Doch es hat sich herausgestellt, dass die Belcher-Familie mit zwei Junge nicht so gut funktioniert, wie mit zwei Mädchen. Im ursprünglichen Testballon, den US-Sender FOX von der Pilotfolge erhalten hat, war das aber noch anders – und hier könnt ihr die rund 13 Minuten absoluter Roh-Fassung (zumindest, was die Animation anbelangt) komplett anschauen. Sehr skurril…

„This is the original Bob’s Burgers pilot, submitted to Fox by Loren Bouchard. It is very-much like episode 1; only Tina is a boy.“

„Bob’s Burgers“ gibt’s bei:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: