Breaking Bad: Wie Aaron Paul und Bryan Cranston die letzten Seiten des Scripts der Serie zum ersten Mal lasen

28.11.13 18:07
Breaking Bad
No Rating
Marco
28.11.13

Dies hier ist nicht nur Teil des Bonusmaterials der DVD-Box der kompletten Serie, sondern eben auch das Ende der Serie, weswegen ich hier mal eine doppelte Spoiler-Warnung ausspreche. Schaut das also am Besten nur, wenn ihr euch ganz sicher seid.
Davon ab muss man aber echt sagen, puh, schön, dass es das Video gibt und schön, dass es die beiden auch so bewegt und super schön, dass wir das sehen können. Offenbar gibt es wirklich kein Sequel dazu. (via)

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.