Gerüchte um zwei neue Star Trek Serien für 2014

Kommt jetzt doch eine/zwei neue Star Trek Serie(n)?

28.11.13 16:09
Star Trek
No Rating
Jonas
28.11.13

Das zweite Mal Star Trek an diesem Tag. Das folgende Gerücht klingt fast zu schön um wahr zu sein: Angeblich sind sogar zwei neue Star Trek Serien in Vorbereitung und zwar schon für das nächste Jahr. Worum es in diesen Serien geht, ist dann aber fast wieder zum heulen: Angeblich handelt es sich um eine Krimi- und um eine Arztserie.

In „Star Fleet Investigative Section“ soll es demnach darum gehen, dass Ermittler der Föderation Verbrechen aufklären. Mit noch krasseren Methoden, als alle CSI Serien zusammen. Die zweite Serie soll „Star Trek: Pierce“ heißen, ein medizinisches Schiff wird darin von Unfall zu Unfall reisen und dort verletze Aliens und Menschen retten.

facepalm

Emergency Trek und Star-SI, ob wir damit glücklich werden? Wenigstens soll Star Fleet Investigate Section mit einer Defiant herumfliegen, das ist doch mal was.

via: http://callthecops.net/

 

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.