Breaking Bad: Vince Gilligan stellt uns die Complete Edition der Serie auf DVD vor

29.11.13 10:13
Breaking Bad
No Rating
Marco
29.11.13

Dass die Sammlung vermutlich mega cool ist, wussten wir ja schon länger, aber dass sie wirklich so cool ist, war mir eigentlich nicht so richtig klar. Dank des Produzenten der Serie, Vince Gilligan, wissen wir nun aber Bescheid und ich muss wirklich gestehen, dass es mich da schon sehr in den Fingern juckt. Zumal das kleine Fässchen vermutlich auch super dazu geeignet ist, um darin seine Drogen zu verstecken. Wer würde denn schon gerade dort nachschauen? (via)

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.