Marvel: Darstellerin taucht im Cast von Film und Serie auf

Captain America: Civil War – Crossover mit Luke Cage?

Mini-Spoiler
Michael
20.04.16

Captain-America-Civil-War

Marvel ist ja bekannt dafür, zwischen den Serien und Filmen gerne mal Crossovers einzubauen. Das geht so weit, dass die Handlungen teilweise aufeinander aufbauen und man manchmal bestimmte Szenen in den Filmen gesehen haben muss, um Handlungen in den Serien zu verstehen. Wir haben Euch schonmal in einer Infografik aufgezeichnet, wann man was gesehen haben muss, um voll durchzusteigen.

Jetzt scheint es so, dass auch die Netflix-Serien von Marvel mit einbezogen werden. Auf der Castliste von „Captain America: Civil War“ tauchen zwei neue Namen auf – und hier gibt es Verbindungen zur neuen Marvel-Serie „Luke Cage„: Jim Rash und Alfre Woodard sind es, und letztere wird in der Netflix-Serie Mariah Dillard spielen, eine Lokalpolitikerin, die Harlem aufmischen möchte – wo Luke Cage lebt.

LukeCage

Ich persönlich find’s sehr gut, wenn weiter Verbindungen im Marvel Cinematic Universe gesponnen werden. Es macht Spaß, hier und da Dinge zu entdecken, die man aus den anderen Serien und Filmen schon kennt. Klar, man muss natürlich auch alles sehen, um alles zu verstehen, aber glücklicherweise sind ja fast alle Serien und Filme von Marvel auf sehr hohem Niveau produziert und sorgen für beste Unterhaltung. Also, gerne mehr Crossovers!

via: Cosmic Book News

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.