Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Michael Dorn pitcht Star Trek Serie

Captain Worf bald im Fernsehen? #wewantworf

Spoilerfrei
5. Juni 2015, 09:01 Uhr
Spoilerfrei
Jonas
05.06.15

Der Wunsch nach einer neuen Star Trek Serie treibt nicht nur mich um, siehe hier, auch die ehemaligen Stars wollen ein Comeback. Im Jahr 2000 versuchten George Takei zusammen mit den Fans CBS davon zu überzeugen, eine Star Trek Serie auf dem Charakter Hikaru Sulu aufzubauen. Die Serie mit dem Namen „Star Trek: Excelsior“ wurde jedoch nie gedreht und damit bleibt „Enterprise“ die letzte Star Trek Serie bis zum heutigen Tage.

10 Jahre nach diesem Unterfangen probiert es nun Michael Dorn, das Gesicht hinter dem Charakter Worf aus The Next Generation und Deep Space Nine. Seit 2012 ist er daran CBS zu überzeugen, dass sie Geld für einen Piloten investieren, in welchem er als Worf die Hauptrolle übernehmen wird. Michael Dorn beziffert die benötige Summe für die erste Folge „Captain Worf“ auf $3 Millionen. In der Serie soll Worf weder Teil der Föderation, noch dem Klingonischen Reich sein. Zeitlich befinden wir uns in der TNG Zeitlinie und zwar nach den Ereignissen in DS9.

Mehr Informationen zu der geplanten Serie könnt ihr aus den folgenden Videos entnehmen, Michael Dorn spricht im Interview über seine Idee. Ganz ehrlich, ich glaube nicht daran, dass Michael Dorn Erfolg haben wird, auch wenn ich es mir sehr Wünsche. Neuigkeiten zu #wewantworf findet ihr auf der Facebook Seite: https://www.facebook.com/wewantworf

NEW STAR TREK: CAPTAIN WORF Details w/Michael Dorn: The Timeline

NEW STAR TREK: CAPTAIN WORF Details w/Michael Dorn: The Empire or Starfleet?

NEW STAR TREK: CAPTAIN WORF Details w/Michael Dorn: A New Love Interest?

via: blastr

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Review: Better Call Saul S06E12 - "Waterworks"
Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Review: Westworld S04E07 - "Metanoia"
Review: Stranger Things - Staffel 4
 
 

  • Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame. The War Doctor (Doctor Who)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!