Panel beim Paley Fest 2019

Cast-Reunion zum 10-Jährigen von „Parks & Recreation“

Spoilerfrei
Maik
05.07.19

Bei Jubiläen zu Serien finde ich das ja immer etwas unklar, was mit der Zeitangabe jetzt gemeint ist – seit dem Serienfinale oder der Pilotfolge? Bei „Parks & Recreation“ ist in diesem Fall der Beginn der Kult-Comedy von 2009 gemeint, die sich dieses Jahr (wer gut in Mathe ist oder zumindest aufmerksam die Überschrift gelesen hat) zum zehnten Mal jährt (2019-2009=10). Jedenfalls hat sich so ziemlich der komplette Main Cast der Serie im Rahmen eines Panels auf dem Paley Fest 2019 eingefunden, inklusive Showrunner, so dass munter über eine Stunde lang über Folgen, Figuren und alles rund um die Serie gequatscht werden konnte. Und als kleines Bonbon wurde das Ganze auch noch vom geschätzten Patton Oswalt moderiert, sehr fein.

P.S.: Ist schon der Wahnsinn, was das aus heutiger Sicht für ein phänomenaler Cast war! Gerade viele der eigentlichen Nebenfiguren sind mittlerweile zu richtigen Stars aufgestiegen.

via: doobybrain

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.