“It’s the best place on earth.”

Claire Danes über das Berghain

29.09.15 15:10
Homeland
Spoilerfrei
Maik
29.09.15

Claire-Danes-Berghain

Ich war noch nie im Berghain und möchte das eigentlich auch gar nicht. Okay, vielleicht, um es einfach einmal gesehen zu haben. Claire Danes ist mir da einen Schritt voraus, denn im Zuge der Dreharbeiten der am 4. Oktober startenden neuen Homeland-Staffel in Berlin hat sie auch den dicken Beton-Klotz besucht. Und den „guten Techno“ gehört und mit nackten Leuten getanzt. Scheinbar alles ganz normal und ein sehr sympathischer Auftritt der Darstellerin bei Ellen DeGeneres.

via: testspiel

3 Kommentare

  • Ein Grund mehr, das Berghain (und eigentlich die Berline Szene als Ganzes) zu hassen. Eine Legende wie Felix Da Housecat lassen die nicht rein, aber Hollywoodstar XY kommt durch die Hintertür.



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.