Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Follow your path, even if it takes you off the field.

Colin in Black & White: First Look zum Serienstart

Mini-Spoiler
Kira
26.09.21

Vor kurzem hat Fabio euch bereits den ersten Teaser zur neuen Netflix-Serie „Colin in Black & White“ über Football-Spieler Colin Kaepernick vorgestellt. Nun gibt es ein First Look-Video, das uns ganze dreieinhalb Minuten lang Einblick in die Story gibt.

„Die gewagte neue Miniserie „Colin in Black & White“ von den Machern Ava DuVernay und Colin Kaepernick erzählt von Kaepernicks Jugend, in der er als Adoptivkind einer weißen Familie mit Rassen-, Klassen- und Kulturkonflikten zu kämpfen hatte. Jaden Michael spielt in „Colin in Black & White“ den jungen Colin, bevor er sich sowohl als NFL-Quarterback im American Football als auch als Kulturikone und Aktivist einen Namen machte. Nick Offerman und Mary-Louise Parker sind als seine wohlwollenden Eltern Rick und Teresa zu sehen. Colin Kaepernick selbst führt als Erzähler im Hier und Jetzt durch seine eigene Geschichte, die in markanten und farbenfrohen Momenten in einem historischen und zeitgenössischen Kontext präsentiert wird. Man kennt Kaepernick erst wirklich, wenn man Colin kennt.“

Und hier seht ihr das Video noch einmal in der Deutsch-synchronisierten Version:

„Colin in Black & White“ startet am 29. Oktober auf Netflix.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: