ABC bestellt Piloten

Comedy-Serie über Nicki Minaj?

Spoilerfrei
Maik
04.10.15

Nicki-Minaj

Die in Trinidad geborene Onika Tanya Maraj können viele unter euch vermutlich unter dem Namen Nicki Minaj. Die Po-Inszenierungs-Künstlerin ist mit Fünf nach New York City gezogen, wo ab Winter die Dreharbeiten zu einer auf ihrem Leben basierenden Serie im Stadtteil Queens stattfinden soll. Minaj ist dabei selbst als Executive Producerin tätig und wird den Leuten ihre Musik androhen, sollten sie am Set nicht sputen! Das Drehbuch stammt von Kate Angelo, die auch für „Will & Grace“ zuständig war und ich fürchte, das ist tatsächlich mal ein Format, das ich mir komplett schenken kann.

Wir hätten da schon einen möglichen Titel: „Everybody Hates Nicki“….

via: serienjunkies

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.