Playing with Genre

Creating Westworld’s Reality: Behind the Scenes zu S03E05

Mini-Spoiler
Kira
28.04.20

Auch zu dieser ganz besonderen Folge „Westworld“ gibt es wieder ein aufschlussreiches Behind the Scenes-Video, das uns hinter die Kulissen der Episode eintauchen lässt, in der wir verschiedene Genres durchleben. Aber auch die Figuren und die sie verkörpernden Schauspieler selbst werden stärker beleuchtet. Fokus liegt in dieser Woche insbesondere auf Vincent Kassel, aber auch auf Aaron Paul, der das Spiel mit den Genres auch in seinem Schauspiel widerspiegeln musste.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.