Behind the Scenes

The Walking Dead: Storyboard und Concept Art zur Staffelpremiere

Mini-Spoiler
Kira
13.10.18

Na, habt ihr die Premiere der neunten Staffel „The Walking Dead“ schon gesehen? Was war euer Eindruck? Ich fand es auszuhalten und definitiv unterhaltsamer und schöner anzusehen als so einiges, was uns in Staffel acht geliefert wurde. Mal sehen, wie sich die Staffel noch entwickeln wird.

Zunächst einmal können wir aber nun einen noch tieferen Blick in den Beginn der neunten Staffel werfen, denn Executive Producer Greg Nicotero hat seine Storyboards, Fotos und Concept Art zu Schlüsselszenen der Premierenfolge geteilt. Exklusive Einblicke in die aufwendige Arbeit, die hinter so einer Episode steckt.

Und hier findet ihr auch noch ein animiertes Video zur Museumsszene, das die Szenen im Detail wiedergibt:

via: Entertainment Weekly

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.