Spotlight Voyeurism

Creating Westworld’s Reality: Behind the Scenes zu S03E08

Mini-Spoiler
Kira
19.05.20

Ein letztes Mal blicken wir intensiv hinter die Kulissen einer Episode der dritten Staffel „Westworld“. Im Finale mit dem Titel „Crisis Theory“ erleben wir grandiose visuelle Effekte, aufwendige Szenen eines Aufstands mitten auf den Straßen von Los Angeles und detailliert choregraphierte Kampfszenen. Aber natürlich tauchen wir auch nochmal tiefer in die Story ein und lassen Revue passieren, mit welchen Ereignissen die Figuren eigentlich konfrontiert wurden – und wo wir bei der schon bestätigten vierten Staffel der Sci-Fantasy-Serie wohl wieder einsteigen werden.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.