Déjà-vu

DARK: Alles ist miteinander verbunden

SPOILER !!
Kira
29.06.20

Na, seid ihr auch im „DARK“-Fieber? Seid ihr auch schon bei der Maximalkapazität eurer Denkkraft und beim Höhepunkt der Verwirrung angelangt? Geht mir genauso! Und das bereits nach der ersten Folge der dritten Staffel. Es kann also nur noch intensiver werden!

Das folgende Video stellt einige Szenen aus Staffel eins und drei gegenüber und zeigt damit sehr deutlich, dass alles schon einmal passiert und alles miteinander verbunden ist. Aber Vorsicht: Ihr solltet mindestens die erste Folge der dritten Staffel gesehen haben, damit euch mit dem Video nicht zu viele Szenen vorweg genommen werden.

Die dritte Staffel „DARK“ ist seit dem 27. Juni auf Netflix verfügbar.

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.