Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

"The Queen's Gambit Chess"

Das Damengambit: Offizielles Schach-Spiel in der Netflix-App

Spoilerfrei
26. Juli 2023, 12:02 Uhr
Spoilerfrei
Maik
26.07.23

Ich vergesse immer mal wieder, dass Netflix ja mittlerweile auch Videospiele im Angebot hat! Da sind mittlerweile auch einige alte Klassiker und vielversprechende neue Titel bei, auch ohne Serienbezug. Ein Titel mit Bezug zu einem Netflix-Original ist jetzt für alle Abonnent:innen bereitgestellt worden: „The Queen’s Gambit Chess“ bzw. „Das Damengambit: Schach“. Ein Schachspiel zur erfolgreichen Minserie aus dem Jahr 2020? Folgt ein bisschen spät, würde ich meinen. Aber gut, das Mobile Game ist immerhin exklusiv und kostenlos bei Verknüpfung mit der Streamingplattform (für iOS und Android) zu haben.

Hier der offizielle Trailer zum „Damengambit“-Spiel:

„Willkommen in der Welt von Beth Harmon. In dieser Liebeserklärung an die Serie kannst du Schach lernen, Rätsel lösen und Partien alleine oder gegen Freund*innen spielen. Diese immersive Schacherfahrung, die etwas für jeden zu bieten hat, führt dich vom Laien zum Profi und ist eine Hommage an die preisgekrönte Dramaserie.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 11)
 
 

  • There are two kinds of pain. The sort of pain that makes you strong, or useless pain. The sort of pain that’s only suffering. I have no patience for useless things. Frank Underwood (House of Cards)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!