Von Blink 182 und Björk über Destiny's Child, Cher bis hin zu Nine Inch Nails

Das Pokémon Theme im musikalischen Kleid der 90iger

03.08.16 17:30
MusikPokemon
Spoilerfrei
Tobias
03.08.16

Pokemon90ies

Eines der von mir am häufigsten geschauten Clips auf YouTube ist „Eine Hymne auf die 90er“ von Jan Böhmermann. Kennt ihr, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass sich jenes Video hier in meiner Beliebtheit ähnlich entwickeln könnte.

Anthony Vincent von Ten Second Songs hat sich dem aktuellen Nostalgie-Hype (Stichwort Stranger Things) gestellt und womöglich einen eigenen Hype kreiert: er singt das Pokémon Theme im Style der 90iger.

Sein Video ist erst seit gestern online aber schon bald dürfte es locker die 300.000er Klickschallgrenze überschritten haben. Zurecht.

Wer ein wenig Lust auf einen weirden Mix aus Pokémon und Blink 182, Cher oder den Nine Inch Nails verspürt, der sollte sich unbedingt die knapp 3 Minuten anschauen.

Groß.art.ig!

via: radiotimes

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.