Es geht ins Hauptprogramm

Dendemann musikalischer Leiter vom Neo Magazin Royale

07.01.15 17:41
TV
Spoilerfrei
Maik
07.01.15

zdf_neo-magazin-royale

Ich glaube, ich habe hier noch gar nicht gesagt, wie sehr (und vor allem seit wann) ich Kollege Böhmermann abfeiere. 2008 habe ich meine Bachelorarbeit über seine damalige Sendung „echt Böhmermann“ gemacht – sein Management wollte die an ihn weiter geben aber er hat sich nie gemeldet. Eine Geschichte voll Trauer…

Ganz anders sieht es für ihn persönlich aus: just dieses Jahr geht das ehemalige Neo Magazin vom kleinen Nischensender zdf NEO in den großen Nischensender ZDF – und heißt fortan Neo Magazin Royale. Doch nicht nur Titel und Sender ändern sich, auch musikalisch wird es anders. Okay, vorher gab es Nichts (außer gelegentliche Showgäste), doch jetzt gibt es ein großes D mit kleinem endemann – wie geil ist das denn bitte?! Dendemann himself als musikalischer Leiter, wahrlich AWESOME!

Im aktuellen Promo-Clip zur Show wird das komplette Team durchleuchtet. Denn auch wenn Jan manchmal nicht so rüberkommt – der ist doch ein totaler Teamplayer. Bestimmt.

„Jan Böhmermann, die kleine Petze, zeigt von seinem nagelneuen, tropenholzfurnierten Schreibtisch aus purem Gold schon mal, wer im Studio König auf dem Eisernen Thron sitzt.“

via: blogrebellen

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.