Der Trailer zur zweiten Staffel von „Hannibal“

07.02.14 11:56
Hannibal
No Rating
Marco
07.02.14

Unser Lieblingsserienmörder geht natürlich auch bald in die zweite Staffel und wenn ihr da noch nicht die erste gesehen habt, solltet ihr das dringend mal nachholen. Anfangs war ich ja natürlich auch äußerst skeptisch, ist das doch immerhin Hannibal, den man nicht so einfach im Fernsehen verwursten sollte (pun intended). Allerdings hab ich auch „Hannibal Rising“ gesehen und kann somit eh nicht mehr genau sagen, was man mit der Figur tun sollte und was nicht.
Die Serie jedenfalls besticht nicht nur durch eine spannende Story und von tollen Schauspielern gespielten Figuren, sondern auch durch eine Bildgewalt, die einen erschaudern lässt, gleichzeitig aber auch total fasziniert. Deswegen: Yeah! Zweite Staffel! (via)

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.