Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Patrick Stewart auf dem Mond

07.02.14 09:15
Star Trek
No Rating
Jonas
07.02.14

patrickstewartmoon

Auch wenn unser geliebter Patrick Stewart schon eine Weile aus dem Dienst der Sternenflotte ausgetreten ist und nicht mehr mit seinem Pseudonym Captain Picard auftritt, so hat er anscheinend doch noch eine große Affinität zum Weltraum. In der Daily Show trat er als chinesischer Lunar-Roboter auf, in der Folge sehen wir ihn im Abspann (erstes Video) aber auch in dem Abschnitt zum chinesischen Mondprogramm.

Patrick Stewart im Abspann:

Patrick Stewart in der Folge (ab Minute 4:55):

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
No Rating
Beitrag teilen: