"Hey, wanna play?"

Dexter: Neuer Trailer zum 10. Geburtstag

Mini-Spoiler
Kira
25.08.16

Dexter_10thanniversary

Im Jahr 2006 lud Dexter uns in seine düstere Welt ein und schnell zog er uns in einen merkwürdigen Bann aus moralischer Ambivalenz, Gewissenskonflikten und Fragen nach Richtig und Falsch, nach Gut und Böse. Zum zehnjährigen Geburtstag der US-amerikanischen Krimi-Dramaserie um den Selbstjustiz ausübenden Serienkiller und Forensiker Dexter Morgan (Michael C. Hall) hat Showtime nun einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser kündigt aber leider keine neue Staffel an, sondern weist auf dieses schöne Jubiläum hin – und zeigt uns, dass es wohl mal wieder an der Zeit ist, eine kleine Dexter-Binge-Session einzulegen – sind ja auch nur 96 Episoden.

Aber der Trailer ist noch nicht alles, was Showtime im Gepäck hat. Das Network gibt Dexter-Fans nämlich auch die Chance, in den nächsten Wochen ihre Lieblingsfolge zu wählen. Am 1. Oktober, dem originalen Erstausstrahlungsdatum der Serie vor zehn Jahren, wird es dann einen Fan-Marathon geben, in dem die zehn beliebtesten Episoden am Stück ausgestrahlt werden. Spätestens da werden sich also viele in die Binge-Session begeben.

Und wer jetzt wieder anfängt rumzunörgeln und sich immer noch über das Ende der Serie aufregt: Get over it!

via: Deadline

2 Kommentare

  • Aber das Ende!!!1… :P
    Krass, schon zehn Jahre her, unfassbar. Ich weiß noch, wie mich die erste Staffel damals gepackt hatte, wie ich die vierte abgefeiert habe – und auch aufgrund dessen meine Masterarbeit darüber geschrieben habe. Danach ging leider alles den Bach runter… Dennoch ein tolles Format und ein Charakter, der auf ewig einen Platz in meinem Serienherzen haben wird! <3

  • Ja, er ist auch einer meiner liebsten Serien-Antihelden :)


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.