Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Damit kommt ihr für Staffel 4 in Stimmung

Die 10 besten Kämpfe in Stranger Things

Mini-Spoiler
8. März 2022, 08:05 Uhr
Mini-Spoiler
Jonas
08.03.22

„Stranger Things“ hat mich im Jahr 2016 umgehauen. Es ist die perfekte Verbindung aus 80er Jahre Erinnerungen, liebenswürdigen Charakteren, einer mystischen Geschichte und guten Schauspielern. Drei Staffel gab es bisher und die vierte steht in den Startlöchern. Am 27. Mai geht der erste Teil online. Teil deswegen, weil die Staffel so groß ist (sagt Netflix), dass sie es aufteilen mussten. Am 1. Juli 2022 Folgt dann Teil zwei von Staffel vier. Ob Netflix vielleicht doch mit einem klassischen und damit wöchentlichen Rhythmus flirtet oder einem Mittelweg? Ein Indiz dafür ist, dass es auch nur 9 Folgen sein werden. Vier Folgen kommen in Teil 1 und fünf in Teil 2 der Staffel.

Aber zurück zum Thema: Im Verlauf der Serie sehen wir, wie Eleven / Elf (gespielt von Millie Bobby Brown) immer mächtiger wird. Das ist natürlich schön anzusehen aber teilweise auch etwas übertrieben, weswegen die Kämpfe immer größer aber auch weniger glaubhaft erscheinen. Wenigstens bleiben Mike, Dustin, Lucas, Will, Steve und Nancy so wie sie sind und man kann mitfiebern, wie sie die teilweise ausweglosen Situationen meistern.

Damit ihr in Stimmung kommt und bestens informiert in die neue Staffel geht, könnt ihr euch die epischsten Schlachten in dem folgenden Video anschauen. Was ist eure Meinung zu der Auswahl? PS: Achtung, die Serie ist recht brutal (vergisst man häufig), also dieses Video nicht am Arbeitsplatz schauen ;-)

Ich würde glaube ich Nummer 9 favorisieren. Die erste Staffel ist nämlich meiner Meinung nach immer noch die beste. Obwohl die anderen Staffel auch unterhaltsam waren, hätte man theoretisch auch eine Mini-Serie draus machen können. Alternativ finde ich die Nummer 1 auch gut. Aber nur der Teil, in dem Steve gegen den Russen kämpft und sogar gewinnt – wie Dustin freudig feststellt.

Bilder: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
The 50: Trailer zur Reality-Show auf Prime Video
 
 

  • If this case was any easier, I’d slept with it in college.“ Detective (iZombie)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!