Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Die ersten 15 Minuten von Helix

Not yet rated
13. Januar 2014, 16:01 Uhr
No Rating
Martin
13.01.14

die-ersten-15-minuten-von-helix

Ich bin da ganz Matzes Meinung: es fehlt seit langem mal wieder eine richtig gute Sci-Fi-Serie. Wie großartig war doch Akte X – trotz einiger Folgen, die man einfach nur als Hänger bezeichnen darf – und auch Fringe konnte da ein wenig punkten. Wobei, genau weiß ich das nicht, hab erst zu Weihnachten angefangen, die Serie vernünftig zu gucken – davor immer nur mal hier und da eine Folge, wenn man das per Zufall mal mitbekam.

Aber was haben wir sonst? Under the dome? Das doch albern. Lost? Kann man nicht wirklich als Sci-Fi bezeichnen. Vielleicht kann Helix das aber schaffen. Vor einiger Zeit hatten wir die neue Serie von Ron Moore schon mal kurz erwähnt und der Trailer sah damals schon gar nicht schlecht aus.

Mittlerweile hat man die ersten 15 Minuten der ersten Folge der ersten Staffel online gestellt und offenbar hat der Trailer nicht zu viel versprochen:

Bin gespannt, ob und wann die Serie auch nach Deutschland kommt – verdient hätten wir es uns.

via: cinematze

Autor:innen gesucht

2 Kommentare

  • Ich habe da jetzt mal die erste Folge gesehen und puh… das Potential erkennt man auf jeden Fall, vor allem gegen Ende der Folge. Aber ob das dann auch wirklich gut wird? Ich guck mal weiter :D


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG