hier sind Trailer und Poster

„From Dusk Till Dawn“ wird zur Serie

Spoilerfrei
Marco
13.01.14

MV5BMjAxODIxMTM5MV5BMl5BanBnXkFtZTgwNDk4MzU5MDE@._V1_SX640_SY720_1[1]

Zu den Dingen, die mich besonders freuen, gehört natürlich auch, wenn meine mitunter auch Lieblingsfilme zu Serien werden. Leider passiert das recht selten und manchmal ist es auch nicht so richtig gut, aber ey: Stargate.
Auf jeden Fall wird jetzt auch „From Dusk Till Dawn“ zu einer Serie, die ab dem 11. 03. auf dem El Ray Network (der Name passt wie Pflock ins Herz) ausgestrahlt wird. Bisher sind es nur zehn Episoden, aber es ist schon bekannt, dass natürlich auch Robert Rodriguez bei einigen Folgen Regie führen wird. Irre, oder? Endlich mal wieder eine Vampir-Serie mit Herz. Hier der Trailer:

Nachdem „True Blood“ ja jetzt eingestellt wird oder werden soll oder sogar schon wurde (ich habe das nicht mehr so richtig verfolgt) dürfte das hier genau das richtige sein. (via mir, da bin ich mal so dreist)

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.