Material aus der Crossover-Episode

Die ersten 5 Minuten aus der Simpsons & Family Guy Folge

No Rating
Jonas
27.07.14

Auf Twitter habe ich mich gerade gestern noch der Meinung angeschlossen, dass die neueren Simpsons Folgen nicht an die älteren heran kommen (Stichwort „Wir brauchen mehr Bort Namensschilder“); trotzdem, die Simpsons und Family Guy Folge werde ich mir sicher anschauen, denn einen solchen Crossover sieht man nicht alle Tagen.

Am 28. November wird die Episode gesendet, in welcher die Griffins Springfield besuchen und sich mit den Simpsons anfreunden. Auf der Comic Con wurden nun 5 Minuten aus der Folge veröffentlicht, davon ausgehend überwiegt offenbar der Family Guy Part, allein schon wegen des Chicken-Fight inspirierten Homer vs. Peter Kampfes.

Dies ist aktuell das einzig nicht für Deutschland gesperrte Video, ich hoffe es bleibt eine Weile online.

via: EW.com

Kommentiere


    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.