Der etwas andere TV-Sender

Die Geschichte von Adult Swim

14.04.16 19:09
TV
Spoilerfrei
Maik
14.04.16

history-of-adult-swim

Ein bisschen fühle ich mich alt, wenn YouTuber kaptainkristian davon spricht, dass das „Generationsfernsehen“ seiner Eltern MTV war. Okay, ich war nie derart in dem Sender involviert und in Deutschland war das ja eh später und anders, aber HEY! Egal, auch ich fühle mich Adult Swim nahe, diesem Sender, der so unglaublich viele originelle Formate in noch originellerer Art und Weise präsentiert. Ohne Quotendruck und political correctness-Ängsten.

Ein interessanter Blick in die Entstehung des Senders, unterhaltsam aufbereitet und illustriert.

„A look at the network that gave great artists a place to explore.“

via: theawesomer

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.