Schönheit im Geordneten

Die Symmetrie in Sherlock

21.09.16 12:16
Sherlock
Spoilerfrei
Maik
21.09.16

sherlock-symmetry

Eigentlich kann es so einfach sein, das menschliche Auge zufrieden zu stellen. Symmetrische Shots zum Beispiel bergen häufig eine gewisse Ästhetik. WENN sie denn ausgefeilt und perfekt inszeniert werden. So zu sehen ist das bildliche Stilmittel regelmäßig in der BBC-Serie „Sherlock“. Celia Gómez hat eine kleine Collage dieser Einstellungen erstellt, die uns nicht nur Zucker für die Augen liefert, sondern auch diese schon fast vergessene Sehnsucht nach neuen Folgen… Verdammt!

via: interweb3000

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.