Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Das Spiel Revue passieren lassen

Die Verräter: Reunion nach Finale der 1. Staffel

ACHTUNG: SPOILER !!
26. Oktober 2023, 16:49 Uhr
SPOILER !!
Maik
26.10.23

Gestern Abend lief auf RTL die letzte Folge der tollen neuen Spielshow „Die Verräter – Vertraue Niemandem!“. Tatsächlich habe ich bereits einen TV-Aufreger der Woche zum Ende der Sendung für den kommenden Samstag vorbereitet, aber zwischendrin möchte ich dann doch noch ein willkommenes Video mit euch teilen. RTL hat nämlich einige der Teilnehmenden zur Sonderaussprache zusammengetrommelt. Leider kommen lediglich sechs von ihnen in der unmoderierten Runde zu Wort, die da wären: Anna-Carina Woitschack, Pascal Hens, Vincent Gross, Mariella Ahrens, Friedrich Liechtenstein und Jalil. Schade, das hätte ich mir größer gewünscht – mit allen Teilnehmer:innen sowie Sonja Zietlow, die noch einmal durch die pikantesten Momente führt und ein paar Fragen zu den angewandten Taktiken stellt. Dafür bekommen wir immerhin über eine Stunde Mini-Reunion-Feeling geboten.

„Nach dem Finale ist vor der Aussprache 🤫 Es gibt natürlich noch einige Themen, die wir unbedingt besprechen müssen. Ob Verräter oder Loyaler, wir eröffnen eine letzte Gesprächsrunde, wo diesmal alles offengelegt wird.😱“

Insgesamt gibt es mit Sicherheit einiges aufzuarbeiten. Vor allem die Spielchen im Kreise der Verräter:innen haben mitunter sehr unbedacht gewirkt. Ich kann natürlich in keinster Weise nachempfinden, wie anstrengend es gewesen sein muss, diese Maskerade über Tage hinweg aufrecht erhalten zu müssen. Respekt an alle, die das hinbekommen mussten. Die einen oder anderen Emotionen mussten dann ja auch mal raus. Aber dass man im Kreise der einzigen Personen, die wissen, wer gut und böse im Spiel ist, plötzlich paranoid wird und gegen sich schießt – puh, ey. Der einzige, der anscheinend stets den Durchblick hatte und das Spiel verstanden hat, war Pascal. Ich wette mit euch, dass der vorher schon gerne Spiele wie „Die Werwölfe vom Düsterwald“ gespielt hat! Ich habe mich jedenfalls häufig in ihm wiederfinden können, wenn ich mich mal wieder über die Taktiken der Verräter ärgern musste. Aber hey – man muss einfach nur eine Mariella als Trumpf in der Hinterhand haben! Die Dame war immer der Meinung, der sie zuvor als letztes ausgesetzt war, unglaublich.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
Serienbilderparade #128
"Final Space": Offizielles Ende der Geschichte als Graphic Novel im Jahr 2024
 
 

  • Some people live more in twenty years than others do in eighty. It´s not the time that matters, it´s the person. The 10th Doctor (Doctor Who)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!