Ein neues No Small Parts-Video

Die vielen Rollen der Thandie Newton

03.01.17 11:40
Westworld
Spoilerfrei
Anna
03.01.17

Neues Jahr, neues No Small Parts Video! Um uns schon mal etwas auf die Golden Globes einzustimmen, welche am Sonntag Abend (Ortszeit) in Los Angeles verliehen werden, steht Thandie Newton dieses Mal im Mittelpunkt der Reihe. Newton ist für ihre Rolle der Maeve in Westworld als Best Supporting Actress nominiert, und das meiner Meinung nach zurecht!
Brandon Hardesty beleuchtet Newtons Karriere und stellt ihre interessantesten Rollen vor. Lehnt euch also zurück und genießt! Und natürlich drücke ich Thandie für den Globe alle verfügbaren Daumen.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.