Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Bau dir dein eigenes Adventure Time-Merchandise

DIY-Nachbau zu Marcelines Axt

Spoilerfrei
22. Januar 2017, 09:35 Uhr
Spoilerfrei
Maik
22.01.17

Die Leute von „AWE me“ haben mal wieder ein Serien-Dings nachgebastelt. Dieses Mal: Die coole Gitarren-Axt von Marceline aus „Adventure Time“. Solltet ihr alle notwendigen Dinge zuhause haben, wäre das doch die ideale Sonntagsbeschäftigung, oder nicht?!

Marceline's Axe - DIY PROP SHOP

via: nachbauendes Einhorn

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!