Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Singen und quatschen

Carpool Karaoke mit Stars aus Star Trek: Discovery

Spoilerfrei
Michael
03.02.19

OK, bei Apple TV gibt’s eine exklusive Carpool Karaoke-Reihe, wusste ich bis jetzt gar nicht. Bin ich erst drauf gekommen, als ich gesehen habe, dass ein paar Stars aus „Star Trek: Discovery“ eine Folge bestreiten. Genau genommen sind das Sonequa Martin-Green, Anthony Rapp, Doug Jones und Mary Wiseman. Leider ist James Corden nicht dabei, er hält sich als Producer im Hintergrund. Aber auch so ist es ganz unterhaltsam – vor allem dann, wenn nicht gesungen, sondern sich unterhalten wird. Wobei, „Space Oddity“ in der Cast-Version hat auch was – oder der Abschluss-Song an Bord der Discovery… ;-)

Das Video kann ich hier leider nicht einbetten, sondern man muss sie über Apple TV schauen (also das Apple-TV-Gerät oder die entsprechende App). Hier geht’s direkt zur Sendung.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: