Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Nicht alle wollten sie sehen

Doctor Who: Jodie Whittaker reagiert auf Tweets

Spoilerfrei
20. September 2018, 17:33 Uhr
Spoilerfrei
Jonas
20.09.18

Nur noch wenige Tage bis zur neuen Staffel Doctor Who. Am 7. Oktober geht es los mit der 11. Staffel und dem ersten weiblichen Time Lord, gespielt von Jodie Whittaker. Manche Fans waren wenig begeistert als bekannt wurde, dass man ausnahmsweise mal keinen Mann aus der blauen Tardis treten sehen wird. Jodie reagiert in dem folgenden Video mit viel Humor auf Kritik.

via: ew

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Netflix: Neue Serien(staffeln) & Filme im Oktober 2022
Fate: The Winx Saga – Cast-Recap zur 1. Staffel
Serienbilderparade #111
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
Doctor Who: Staffel 13 feiert bald bei BBC Player Channel Deutschland-Premiere
 
 

  • I’m not a freak. )
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!