Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

We do have one little advantage! There´s two of us!

Doctor Who: Trailer zum Christmas Special 2017

SPOILER !!
Tobias
24.07.17

Die britische Fanseele in Bezug auf „Doctor Who“ kommt nicht zur Ruhe. Es vergeht kein Tag an dem nicht irgendein Artikel erscheint in dem nochmal auf die Thematik Jodie Whittaker eingegangen wird. Natürlich in einem positiven Lichte. Die Fanseele selbst ist da immer noch Zwiegestalten.

Nun hat die BBC aber den ersten Trailer zum Christmas Special 2017 rausgehauen, von daher dürfte Jodie Whittaker, die nicht im Trailer vorkommt, erst einmal für ein paar Tage in den Hintergrund rücken. Denn es geht Weihnachten 2017 noch einmal nur um Peter Capaldi und mit ihm im Schlepptau David Bradley als ersten Doctor. Und Mark Gatiss schaut auch noch mal vorbei.

Doctor Who: Christmas Special 2017 | Trailer

Es gibt übrigens auch Neuigkeiten zu Pearl Mackie. Wie nun ebenfalls bekannt wurde, wird Pearl Mackie Jodie Whittaker nicht als Companion begleiten und damit ihre Bordzeit in der TARDIS nach nur einer Staffel wieder beenden. Es wird natürlich nicht ausgeschlossen, dass Pearl Mackie für Gastauftritte ihres Charakters Bill zur Verfügung stehen könnte, ich finde die Entwicklung aber sehr schade. Pearl Mackie hatte mich mit ihrer frischen Art wirklich begeistert und im Laufe der 10. Staffel wurde der Charakter Bill auch immer größer und eigenständiger.

Von daher ist die Zeit nach dem Ende der grundlegenden Diskussion rund um Jodie Whittaker auch zugleich der Beginn der Frage wer sie bei ihren Reisen begleiten wird. Ich hätte da ja meinen Favoriten für den ständigen Begleiter des neuen Timelords: Matt Lucas und sein Nardole. Auch wenn ich diese Variante für ausgeschlossen halte.

Bilder: BBC

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
SPOILER !!
Beitrag teilen: