Im Auge des Sturms

Durch die Woche mit … Falko (52/17)

Spoilerfrei
Falko
25.12.17

Ich hoffe ihr wurdet gestern reich beschert und dürft euch nun ein paar ruhige Tage gönnen. Für mich geht es nach Heiligabend direkt wieder ins Ländliche, um Eltern und Schwiegereltern zu besuchen. Daher fallen meine Pläne was Serien und Filme angeht, eher zurückhaltender aus. Neben dem Pflichtprogramm konnte ich auch ein paar Perlen finden.

Montag, 25.12.17

Am ersten Weihnachtsfeiertag solltet ihr mindestens einmal „Kevin allein zu Haus“ gesehen haben. Leider gibt es diese Perle nur bei Sky Ticket/ Sky Go. Oder aber ihr schleppt die DVD immer mit euch rum — so wie ich. Ab 23:00 strahlt Comedy Central dann noch die South Park Weihnachtsfolgen aus. Falls ihr es bis dahin nicht schaffen solltet (Fresskoma etc): Über die offizielle South Park App hat man Zugriff auf alle Folgen der Serie.

Dienstag, 26.12.17

Bei Amazon gibt es seit ein paar Tagen die neue, dritte Staffel von „Red Oaks“. Leider könnte es auch die letzte Staffel, der von Steven Soderbergh produzierten Serie sein. Also lasst uns die Staffel noch genießen..

Mittwoch, 27.12.17

Neue Serienstarts oder Staffeln sind die Tage eher selten zu finden. Im Free-TV, auf Pro Sieben Maxx wird erstmals die zweite Staffel von „Last Man on Earth“ ausgestrahlt (also die erste Folge). Ich warte derzeit darauf, dass es in Staffel 4 im Januar weitergeht. Eine gute Comedy-Serie, wenn man mit dem Humor von Will Forte etwas anfangen kann.

Donnerstag, 28.12.17

Auf Sixx geht es heute gleich mit drei Folgen der dritten Staffel von iZombie weiter. Ich bin nach der ersten Staffel ausgestiegen,ich muss der Serie mit Rose McIver aber wohl noch eine Chance geben.
Alternativ könnt ihr euch auch auf DMAX zwei neue Folgen von „Queen of the South“ ansehen, die mir auch schon mehrfach empfohlen wurde.

Freitag, 29.12.17

Ah..endlich Wochenende :D Ich werde heute vermutlich Abends auf einen Film zurückgreifen, da kommt es mir grad Recht, dass Netflix „Southpaw“ ins Programm aufgenommen hat. Den Boxerfilm mit Jake Gyllenhaal und Rachel McAdams konnte ich damals leider nicht im Kino sehen. Für Freunde des deutschen Films gibt es nun auch „Der geilste Tag“ auf Netflix.

Samstag, 30.12.17

Oh no, der Silvestereinkauf steht an! Um wieder runterzukommen, belohne ich mich mit der dritten Staffel von Mr Robot bei Amazon Prime Video. Nachdem mich die zweite Staffel wieder fesseln konnte, ging es direkt mit Staffel 3 weiter.

Sonntag/Silvester 31.12.17

Braucht ihr heute tatsächlich eine TV-Empfehlung von mir? Ich denke mit „Dinner for one“ kommt man heute ganz gut durch den Tag. Falls euch das nicht reicht, startet heute bei Netflix die Serie „The Collection“. Geschrieben wurde sie von Oliver Goldstick, der u.a „Pretty little Liars“ und „Ugly Betty“ geschaffen hat. Also beste Vorraussetzungen und mit 8 Folgen auch durchaus überschaubar.

Also, kommt gut durch diese letzte Woche in 2017 und habt ein paar schöne Tage.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.