Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ist einiges drin!

Durch die Woche mit… Jonas (20/18)

Spoilerfrei
14. Mai 2018, 08:31 Uhr
Spoilerfrei
Jonas
14.05.18

Michael hat letzte Woche nicht nur das Fernsehen, sondern auch das Wetter vorhergesagt. Ein Fuchs dieser Michael! Wenn ich für die kommende Woche so auf die Wetter-Prognose schaue, dann wird es ab Mittwoch/Donnerstag leider mit dem super Wetter vorbei sein. Aber egal wie das Wetter dann tatsächlich wird, wenn die Serie ruft, dann ruft sie – also schauen wir lieber was diese Woche so ansteht.

Montag, 14.05.2018

Die wichtigste Nachricht für lautet heute, dass ZDF Neo eine vierteilige BBC Krimiserie um 23 uhr 20 startet. Die Miniserie heißt „In The Dark“. In der Hauptrolle ermittelt MyAnna Buring, als Helen Weeks, in Manchester. ZDF Neo sendet den Vierteiler heute und am 21. Mai, jeweils zwei Folgen am Stück.

Das Drama um „Brooklyn Nine-Nine“ habt ihr mitbekommen? Erst abgesetzt und dann doch verlängert. Nichtsdestotrotz ist die aktuelle Staffel noch nicht beendet, S05E21 läuft heute in den USA.

Ach, und für Kira darf ich natürlich „Westworld“ nicht vergessen. Diesmal sogar mit einer extra langen Episode, ganze 71 Minuten!

Dienstag, 15.05.2018

Ich sehe leider nichts, was ich erwähnen könnte. Aber wie wäre es mit „Rick and Morty“? Falls ihr wie ich noch nicht alles gesehen habt (bzw. ich habe erst letzte Woche angefangen), könnt ihr euch beruhigt weiter vorarbeiten DENN es werden in den nächsten Jahren noch ganze 70 weiter Folgen produziert.

Mittwoch, 16.05.2018

Pro7 startet am Mittwoch mit der 7. Staffel „New Girl“. Um 22 Uhr 10 geht es mit zwei Folgen los. Ebenfalls am Mittwoch dürft ihr euch über die inzwischen 8. Folge „Roseanne“ aus der Comeback-Staffel freuen.

Donnerstag, 17.05.2018

„The Blacklist“ beendet seine inzwischen 5. Staffel am kommenden Donnerstag. Vier Staffeln weiter ist da schon „Modern Family“, die 9. Staffel geht zu ende.

Freitag, 18.05.2018

Knaller! Heute geht es mit „13 Reasons Why“ / „Tote Mädchen lügen nicht“ weiter. Netflix stellt die zweite Staffel der umstrittenen Serie online.


Außerdem wird heute jeweils das Staffelfinale von Arrow (6. Staffel) und Gotham (4. Staffel) in den USA ausgestrahlt.

Samstag, 19.05.2018

Und zwei weitere Serien feiern das Finale ihrer aktuellen Staffel: „Blindspot“ Staffel 3 und „Agents of Shield Staffel“ 5 gehen zu ende.
Ansonsten steht am Samstag das DFB Pokalfinale auf dem Programm – auch wenn alles außer ein Bayern-Sieg sehr unwahrscheinlich erscheint.

Sonntag, 20.05.2018

Am Sonntag könnt ihr getrost raus gehen oder liegen gebliebene Episoden nachholen, denn verpassen tut ihr heute nichts. Außer natürlich die neue Folge aus der 19. Staffel „Inspector Barnaby“, 22 Uhr ZDF ;-)

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 11)
 
 

  • I eat a lot shit: cat shit, duck shit – but I draw the line at carrots. Wilfred (Wilfred)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!