Heute mal mit Serien, die Jonas garantiert NICHT schauen wird

Durch die Woche mit… Jonas (12/18)

Spoilerfrei
Jonas
19.03.18

Michael hat letzte Woche einen neuen interessanten Ansatz gewählt, durch die Woche zu leiten. Ich versuche auch mal etwas Neues und zwar Serien zu nennen, die zwar diese Woche laufen, die ich aber garantiert NICHT anschauen werde.

Serien, die ich am Montag nicht schaue

Am Montag läuft auf Pro7 eine neue Folge The Big Bang Theory und Young Sheldon. TBBT ist immer das gleiche, irgendwann im Malaria-Delirium gebe ich mir vielleicht nochmal die mir noch fehlenden 3 (oder mehr) Staffeln. Young Sheldon, dazu kann ich wenig sagen, aber so lange es mir bei TBBT noch hoch kommt, lasse ich das auch erstmal aus.

International startet am Montag Instinct auf CBS. Eine typische Mid-Season Serie. Entweder sie ist genial oder, was viel wahrscheinlicher ist, die Serie war zu schlecht für den großen Auftritt im Herbst. Der Inhalt klingt in jedem Fall austauschbar, so dass ich mir diese Serie erstmal spare.

Instinct stars Alan Cumming as a former CIA operative who is lured back to his old life when the NYPD needs his help to stop a serial killer.

Serien, die ich am Dienstag nicht schaue

Am Dienstag läuft The Orville auf Pro7. Diese Serie will ich nicht komplett abschreiben, schließlich stammt sie aus der Feder des größten Star Trek Fans mit dem Namen Seth MacFarlane, aber noch bin ich nicht bereit für diese Satire. Falls es eine zweite Staffel geben wird fange ich vielleicht damit an.

Serien, die ich am Mittwoch nicht schaue

Shadowhunters Staffel 3: Da vertraue ich ganz auf den Kollegen Falko, der diese Serie auf den Thron eines Hassikers gehoben hat, weshalb ich getrost auch die jetzt anlaufende dritten Staffel ignorieren kann.

Serien, die ich am Donnerstag nicht schaue

Am Donnerstag wird die aktuelle Akte X Staffel in den USA beendet. Akte X werde ich noch schauen… aber eben nicht jetzt. (Hintergrund: Euch kann ich es ja sagen, aber ich habe die erste Comeback Staffel noch gar nicht beendet…)

Serien, die ich am Freitag nicht schaue

Freitag der 23. März scheint großer Release-Tag bei Netflix zu sein. Während mir die meisten der Neustarts nichts sagen macht es bei der Santa Clarita Diet Serie Pling. Doch da es schon die zweiten Staffel ist, muss ich auch hier passen und sagen ich schaue es nicht, da ich die erste Staffel noch gar nicht gesehen habe.

Spannend am Freitag WÄRE, WENN man die ersten Folgen gesehen HÄTTE: New Blood auf ZDF Neo. Warum ist das spannend? Weil es in eine britische Produktion ist und ich ZDF Neo bei der Serienauswahl fast blind vertraue. Aber wie gesagt, ich bin zu spät dran also schalte ich auch hier nicht ein.

Serien, die ich am Samtag und Sonntag schaue

Tja, am Wochenende verpasst ihr und ich im Fernsehen, sowie auf der internationalen Bühne, nichts. Also zu guter Letzt dann noch etwas, was ich tatsächlich schaue und euch auch ans Herz legen kann. Durch eine Krankheitswoche habe ich jetzt erst, viel zu spät I know, mit The IT Crowd angefangen. Mir fehlen nur noch 4 oder 5 Folgen und diese werde ich mir am Wochenende genüsslich reinziehen. Kann ich nur jedem Ewiggestrigen und Neuheitsverweigerer, so wie ich einer bin, empfehlen

Kommt gut durch die Woche und schaut bitte keine der von mir genannten Serien (außer the IT Crowd natürlich).

2 Kommentare



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.