Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Sommerloch?

Durch die Woche mit… Jonas (27/17)

Spoilerfrei
3. Juli 2017, 09:33 Uhr
Spoilerfrei
Jonas
03.07.17


Der aufmerksame Leser wird das Wort Sommerloch bereits in unserem Monatsrückblick entdeckt haben. Genau dieses Wort blitzt erneut durch meine Gehirnwindungen, wenn ich mir das Programm in dieser Woche so anschaue; trotzdem, ein paar Highlights haben sich dann doch noch gefunden.

Dienstag

Eine sichere Bank und dazu eine Serie, die auch das Verpassen der ein oder anderen Folge zu verzeihen vermag: Zwei Folgen Dr Who ab 20 Uhr 15 auf One.

Mittwoch

Der Mittwoch rettet mir dann doch noch die Woche. RTL Nitro schickt die zweite Staffel American Crime in die Free TV Premiere, um 22 Uhr geht es los. Die RTL-Sparte erfreut den Binge-Watcher, denn gleich drei Episoden werden am Stück gesendet.


Nicht minder spannend ist How to Get Away with Murder, Staffel 3 wird auf VOX um 23 Uhr 5 eingeläutet.

Freitag

Leider nur im Pay TV startet am Freitag die 6. Staffel Homeland. Vielleicht nicht mehr so gut wie Staffel 5, aber die Fans von Carry werden dennoch ihre Freude haben. Um 21 Uhr 55 auf Sat.1 Emotions geht es los.

Und noch ein Highlight, wer nach Mittwoch noch nicht genug Crime hatte, der kann am Freitag auf Arte O.J.: Made in America sehen. Die ersten zwei von fünf Episoden zeigt der Kultursender ab 20 Uhr 15.

Netflix feiert am Freitag auch zwei Premieren. Die Serie Castlevania startet in die erste Staffel. Castlevania dürfte allen Retro-Gamern ein Begriff sein, ist es doch eine bekannte Reihe auf den alten Nintendo Konsolen. Ob das Thema auch für eine Serie taugt werden wir sehen. Außerdem haben auf Neflix noch die vierte Staffel Degrassi im Programm, welche ebenfalls am Freitag startet.

Mehr hab ich nicht im Köcher. Kommt gut in die neue Woche!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • He’s dead! Even if he’s alive, he’s dead. Seth (From Dusk Till Dawn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!